Mitglied des Einzelhandelsverbands Bonn Rhein-Sieg Euskirchen, Christian und Verena Lange vom Schuhhaus Lange in Euskirchen gewinnen den August-Blanke-Preis 2022, der im Rahmen Händlerforums der ANWR Group in Salzburg verliehen wurde.

Ausgezeichnet wurde das Schuhhaus Lange für seine unermüdliche unternehmerische Leistung nach der Flutkatastrophe im Juli 2021, die auch Christian und Verena Lange sehr schwer traf. Das Schuhhaus Lange schaffte es, trotz komplett ruiniertem Ladenlokal samt Einrichtung und Ware, sich neu zu erfinden, mit neuem Konzept an den Start zu gehen und damit im April dieses Jahres neu zu eröffnen.

Der Einzelhandelsverband Bonn Rhein-Sieg Euskirchen beglückwünscht Frau und Herrn Lange für ihren Mut, ihren Investitionswillen und die Kraft, auch unter widrigsten Verhältnissen nicht aufzugeben. Christian Langes Engagement zeigt sich auch in seiner Position als stellvertretender Vorsitzender des Einzelhandelsverbands Bonn Rhein-Sieg Euskirchen sowie in seiner täglichen Arbeit für den Einzelhandel der Stadt Euskirchen.